EXCELLENT PREMIUM Lady

Nina

Iisn’t it true that beauty reveals itself to all who behold – whether it’s the awakening of spring, the appearance of dawn or Nina’s glamorous appearance. Her adventurous nature simply promises “more” – graceful cover meets alert mind that gives space to sex appeal.

Seekers should therefore stop their search for “the” dream girl as soon as possible. The symbiosis of empathy, charisma, open communication and passion speaks for itself and skilfully spans a bow to sizzling togetherness on a high level!

Paradise is not a place, but rather a state of bliss in the here and now. If you share this happiness – for example with a person from your heart – it will be doubled!

Profile & Interests

City of residence
Berlin
Booking
Berlin (minimum booking time 2 hours, no travel costs),
Hamburg (minimum booking time 4 hours, plus 120 EUR travel costs),
Hannover (minimum booking time 4 hours, plus 150 EUR travel costs),
Germany and worldwide
(plus travel costs)
Nationality
German
Profession
Student of psychology (Bachelor)
Languages
German (fluent),
English (fluent),
French (conversational)
Age
22 years
Height
176 cm
Weight
55 kg
Dress size
34/36
Measurements
89-61-89 (75B natural)
Eyes
green
Hair
dark brown
Drinks
Chardonnay, still water
Favourite Cuisine
Italian, French, Japanese
Flowers
Peonies
Scent
L’interdit (Givenchy)
Important details
non-smoker

no tattoos / no piercings

Erotic

Excellent Escort Nina from Berlin treats you to intimate moments of togetherness with the following erotic highlights:

  • Girlfriend Erotic (GFE)
  • Passionate kissing
  • French eroticism, 69
  • Greek eroticism (situational)
  • Erotic full body massage
  • Anilingus (passive)
  • Exciting lingerie and high heels
  • Lacquer/ leather/ latex
  • Verbal eroticism
  • Striptease
  • Light bondage (active/ passive); bondage (passive)
  • Light submissive inclination (gentle! choking; please note and comply, no violence/pain)
  • Light dominance (active/ passive)
  • Golden shower (active)
  • Role-playing (please let us know in time if you prefer a costume)
  • Swingerclub visits
  • Foot eroticism
  • Sextoys
  • Bisexual: yes
  • eroticism with two men: possible
  • Duo: possible

The erotic preferences shown here in the profile correspond to the private preferences and wishes of the particular escort lady.

  • Art and culture
  • Going to the ballet/ theatre /opera and concerts
  • Psychology
  • Current affairs
  • Fashion (high fashion)/ design
  • Lifestyle/ going out
  • Cinema/ film
  • Music (from classical to rock)
  • Travel and foreign cultures
  • Wellness (spa visits, massages)
  • Sports (fitness, jogging, swimming, cycling)

1. What appeals to you about being a luxury escort lady?

I am attracted to the unknown and the adventure that goes with it, which I hope to be able to enjoy here. For me it is very attractive to experience unforgettable moments with charming, educated and attractive men. I look forward immensely to deep conversations, cordiality and living out my fantasies. The time we will spend together will crackle with passion. We will escape from everyday life for a certain time, let ourselves go and see only ourselves and the moment. This curiosity about “the other life” and my desire for eroticism were the decisive points that made me decide to become an escort. In addition, I simply love it uncomplicated and clear!

2. Which advantages do you think an Excellent Escort enjoys?

As an Excellent Escort, I have the chance to develop freely and let myself go, as well as to live out my erotic preferences in style. This agency and this job offer me luxury and elegance at a very high level. At EE everything is fast, reliable and professional. In addition, as an Excellent Escort you have many other advantages, such as being allowed to travel to beautiful places as an escort.

3. Why did it absolutely have to be this agency and no other?

Just the first glance at the website made me very curious. I did an insane amount of research and immediately noticed the drastic difference in the wonderful design compared to other agencies. Aesthetics and discretion are absolutely written in capital letters. These two aspects play a very important role for me. The luxurious layout and texts of the website are a testament to professionalism, intellect, style and years of experience in this field. I felt very comfortable and at ease here from the very beginning due to Julia’s professional manner. I am therefore very happy to be here and to learn!

4. Which erotic fantasy would you like to live out?

One of my countless erotic fantasies is to be the pretty, elegant companion of a charming gentleman at a masked ball where everything is organised very discreetly and where there are virtually no limits to sexual pleasure … . Also very appealing are erotic adventures in secluded places, such as on a beautiful quiet beach in the evening at sunset. My ideas are almost limitless and of course depend a lot on my counterpart, who I like to experience … everything is possible when two people want each other!

5. What are your dreams and goals in life?

I still have many goals in life, which I am currently pursuing. Personality development is always very important to me. I believe that you should learn something new every day and that you have to reflect on yourself from time to time. Professionally, I would like to become self-employed after completing my Bachelor’s degree and subsequent Master’s degree. I also plan to travel a lot to explore the most beautiful beaches and places in the world. Since I am very eager to learn, I would also like to learn more languages and sports.

6. What is your secret recipe for a successful evening for two? What is your secret weapon?

My secret weapon is my green seductive eyes and my long legs. I am also very communicative and adventurous. I know what my counterpart wants and love to seduce. I am a very open and authentic woman who loves to try new things. With me you can have a lot of fun and experience special, unforgettable moments. So you can look forward to an adorable surprise bag :-)!

7. What three things would you take with you to a desert island and why?

My favourite music, nutritional supplements (vitamins etc.), my cosmetics – despite being stranded on a desert island, care is more than important to me. I am always a “human being” and must be allowed to remain so 😉 …!

8. Which literary work has made a lasting impression on you and why?

“The Alchemist” by Pablo Coelho. The novel is simply full of magic and power that makes you believe in your life’s dreams and make them come true. The book is written in an absolutely charming way, it created a positive mood while reading and at the same time moments of deep reflection. It has changed and touched me personally in a lasting way.

9. What is your philosophy of life?

Life takes place in the here and now!

10. Love is …

When you wake up together in the morning and the sun is shining – even though it is raining … !

  • Lady’s city of residence
    2 hours – no travel costs
  • Journey within 150 km from city of residence
    4 hours – 150.00 EUR
  • Journey within Germany
    12 hours – 200.00 EUR + flight/train ticket
  • Journey within Europe
    24 hours – 250.00 EUR + flight ticket
  • Other countries
    48 hours – 350.00 EUR + flight ticket

Excellent Escort

Nina

Ist es nicht so, dass sich Schönheit all jenen offenbart, die betrachten – ganz gleich, ob es das Erwachen des Frühlings, das Erscheinen der Morgenröte oder die glanzvolle Optik von Nina ist. Ihr abenteuerlustiges Wesen verspricht schlichtweg „mehr“ – anmutige Hülle trifft auf wachen Geist, der Sexappeal Raum verleiht.

Suchende sollten ihre Fahndung nach „der“ Traumfrau daher alsbald einstellen. Die Symbiose aus Empathie, Charisma, offener Kommunikation sowie Leidenschaft spricht für sich und spannt einen gekonnten Bogen zu knisternder Zweisamkeit auf hohem Niveau!

Das Paradies ist kein Ort, vielmehr ist es ein Zustand der Glückseligkeit im Hier und Jetzt. Teilt man dieses Glück -etwa mit einem Herzensmenschen- verdoppelt es sich!

Profil & Interessen

Wohnort
Berlin
Buchbar
Berlin (ohne Reisekosten)
Hamburg (Mindestbuchungsdauer 4 Std., zzgl. 120 EUR Reisekosten),
Hannover (Mindestbuchungsdauer 4 Std., zzgl.150 EUR Reisekosten),
deutschland- und weltweit

(mit Reisekosten)

Nationalität
Deutsch
Beruf
Studentin der Psychologie (Bachelor)
Sprachen
Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Französisch (Konversation)
Alter
22 Jahre
Grösse
176 cm
Gewicht
55 kg
Kleidergrösse
34/36
Maße
89-61-89 (75B Natur)
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
dunkelbraun
Getränke
Chardonnay, stilles Wasser
Cuisine
Italienisch, Französisch, Japanisch
Blumen
Pfingstrosen
Parfum
L’interdit (Givenchy)
Wichtiges
Nichtraucherin,
kein Tattoo/ kein Piercing

Erotik & Vorlieben

Excellent Escort Nina aus Berlin, verwöhnt Sie in intimen Momenten der Zweisamkeit gerne mit folgenden erotischen Highlights:

  • Girlfriend Erotik (GFE)
  • leidenschaftliches Küssen
  • französische Erotik, 69
  • griechische Erotik (situationsbedingt)
  • erotische Ganzkörpermassage
  • Anilingus (passiv)
  • aufregende Dessous und High Heels
  • Lack/ Leder/ Latex
  • Verbalerotik
  • Striptease
  • leichte Fesselspiele (aktiv/ passiv); Bondage (passiv)
  • leicht devote Neigung (sanftes! Würgen; bitte beachten und einhalten, keine Gewalt/ Schmerzen)
  • leichte Dominanz (aktiv/ passiv)
  • Natursekt (aktiv)
  • Rollenspiele (Kostümwünsche bitte rechtzeitig mitteilen)
  • Swingerclubbesuche
  • Fußerotik
  • Sextoys
  • bisexuell: ja
  • Erotik mit zwei Herren: möglich
Die hier im Profil aufgezeigten erotischen Präferenzen entsprechen den privaten Vorlieben und Wünschen der jeweiligen Escort Dame.
  • Kunst und Kultur
  • Ballett-/ Theater-/ Opern-u. Konzertbesuche
  • Psychologie
  • Zeitgeschehen
  • Modeln
  • Mode (High fashion)/ Design
  • Lifestyle/ Ausgehen
  • Kino/ Film
  • Musik (v.Klassik bis Rock)
  • Reisen u.fremde Kulturen
  • Wellness (Spa-Besuche, Massagen)
  • Sport (Fitness, Joggen, Schwimmen, Radfahren)

1. Was reizt Dich an der Tätigkeit einer Luxus Escort Dame?

Mich reizt das Ungewisse und das dazugehörige Abenteuer, von dem ich hoffe, es hier erleben zu dürfen. Für mich ist es sehr reizvoll, unvergessliche Momente mit charmanten, gebildeten und anziehenden Männern zu erleben. Ich freue mich ungemein auf tiefgründige Gespräche, Herzlichkeit und das Ausleben meiner Phantasien. Die Zeit, die wir gemeinsam erleben werden, wird vor Leidenschaft nur so knistern. Wir entfliehen dem Alltag für eine gewisse Zeit, lassen uns fallen und sehen nur uns und den Moment. Diese Neugier auf „das andere Leben“ und meine Lust auf Erotik, waren die ausschlaggebenden Punkte, die mich dazu bewogen haben, Escort zu werden. Zudem liebe ich es einfach unkompliziert und klar!

2. Welche Vorzüge genießt Deiner Meinung nach ein Excellent Escort und was macht es aus?

Als Excellent Escort habe ich die Chancen, mich frei entfalten und fallen zu lassen sowie meine erotischen Vorlieben stilvoll auszuleben. Diese Agentur und dieser Job bieten mir Luxus und Eleganz auf sehr hohem Niveau. Bei EE geht alles schnell, zuverlässig und professionell zu. Außerdem hat man als Excellent Escort viele weitere Vorzüge, wie beispielsweise als Begleitung an schöne Orten reisen zu dürfen.

3. Warum musste es unbedingt diese Agentur und keine andere sein?

Allein der erste Blick auf die Website hat mich sehr neugierig gemacht. Ich habe wahnsinnig viel recherchiert und dabei ist mir der drastische Unterschied des wunderbaren Designs im Vergleich zu anderen Agenturen sofort aufgefallen. Ästhetik und Diskretion werden absolut groß geschrieben. Diese zwei Aspekte spielen für mich eine sehr wichtige Rolle. Die luxuriöse Aufmachung und die Texte der Internetseite zeugen von Professionalität, Intellekt, Stil und jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe mich hier durch die professionelle Art von Julia von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Ich freue mich daher sehr, hier sein zu dürfen und zu lernen!

4. Welche erotische Phantasie möchtest Du unbedingt gerne ausleben?

Eine meiner unzähligen erotischen Phantasien ist es, die hübsche, elegante Begleitung eines charmanten Gentlemans auf einen Maskenball zu sein, bei dem alles sehr diskret organisiert ist und bei dem der sexuellen Lust so gut wie keine Grenzen gesetzt werden … . Ebenfalls sehr reizvoll sind erotische Abenteuer an abgelegenen Orten, wie zum Beispiel an einem schönen ruhigen Strand am Abend bei Sonnenuntergang. Meine Ideen sind schier grenzenlos und hängen natürlich stark von meinem Gegenüber ab, in das ich mich gerne hinein fühle … alles ist möglich, wenn zwei Menschen sich wollen!

5. Welche Träume und Ziele im Leben hast Du?

Ich habe noch viele Ziele im Leben, welche ich zur Zeit verfolge. Mir ist Persönlichkeitsentwicklung stets sehr wichtig. Ich bin der Meinung, dass man jeden Tag Neues dazulernen sollte und sich ab und an selbst reflektieren muß. Beruflich möchte ich mich nach meinem angestrebten Bachelor und den darauf folgenden Master selbständig machen. Ich habe außerdem vor, viel zu Reisen, um die schönsten Strände und Orte der Welt zu erkunden. Da ich sehr lernbegierig bin, möchte ich mir außerdem noch weitere Sprachen und Sportarten aneignen.

6. Was ist Dein Geheimrezept für einen gelungenen Abend zu zweit? Was ist Deine Geheimwaffe?

Meine Geheimwaffe sind meine grünen verführerischen Augen und meine langen Beine. Außerdem bin ich sehr kommunikativ und abenteuerlustig. Ich weiß, was mein Gegenüber möchte und liebe es, zu verführen. Ich bin eine sehr offene und authentische Frau, die es liebt, Neues auszuprobieren. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben und besondere, unvergessliche Momente erleben. Du kannst Dich also auf eine hinreißende Wundertüte freuen :-)!

7. Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Meine Lieblingsmusik, Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine und co.), meine Kosmetik – Pflege ist mir, trotz Strandung auf einer einsamen Insel mehr als wichtig. Ich bin stets „Mensch“ und muss es auch dort bleiben dürfen 😉 …!

8. Welches literarische Werk hat Dich nachhaltig beeindruckt und warum?

„Der Alchimist“ von Pablo Coelho. Der Roman steckt einfach voller Magie und Kraft, die einen dazu bewegt, an seine Lebensträume zu glauben und diese zu verwirklichen. Das Buch ist absolut charmant verfasst, hat für eine positive Grundstimmung beim Lesen und gleichzeitig für Momente tiefen Nachdenkens gesorgt. Es hat mich persönlich nachhaltig verändert und berührt.

9. Welche Lebensphilosophie verfolgst Du?

Das Leben findet im Hier und Jetzt statt!

10. Liebe ist …

Wenn man morgens gemeinsam aufwacht und die Sonne scheint – obwohl es regnet … !

  • Heimatort der Dame
    2 Stunden keine Reisekosten
  • Anreise bis 150 km vom Heimatort
    4 Stunden – 150,00 EUR
  • Anreise innerhalb Deutschlands
    12 Stunden – 200,00 EUR + Flug-/ Bahn
  • Anreise Europa
    24 Stunden – 250,00 EUR + Flugticket
  • Andere Länder
    48 Stunden – 350,00 EUR + Flugticket