Excellent Premium Lady

Giulia

“Caviar for the people” and an absolutely flawless natural beauty in the form of life-affirming Giulia for you! Beautiful deal, honest promise, fabulous dreamlike time with a woman whose essence is marked by tangible loyalty, enthusiasm and authenticity!

You fall head over heels in love with life, love, lust and passion? Furthermore, have you always dreamed of reaping jealous looks from others who envy you for “the woman at your side”? With Giulia, your eternal search for the one, the right woman has really come to an end. Nothing ventured, nothing gained – in this case you have a sure option on the universal jackpot! And isn’t every emotional cash flow preferable to the monetary one?

One of the most striking qualities of a person in safety is daring! What could happen to you, except for desire, passion, humanity and a state of total bliss? The risk is almost zero, the willingness to take Giulia into your heart is infinite!

Profile & Interests

City of residence
Berlin
Booking
Berlin (no travel costs),
Hamburg (minimum booking time 4 hours, plus 120 EUR travel costs),
Hannover (minimum booking time 6 hours, plus 150 EUR travel costs),
Germany and worldwide
(plus travel costs)
Nationality
German
Profession
Educator (Bachelor), Model
Languages
German (fluent),
English (fluent)
Age
24 years
Height
181 cm
Weight
57 kg
Dress size
36
Measurements
85-60-90 (75A/B natural)
Eyes
green
Hair
brown
Drinks
white wine, still water
Favourite Cuisine
German, Italian, Japanese
Flowers
Peonies
Scent
Roses De Chloé (Chloé)
Important details
non-smoker

no tattoos / no piercings

EROTICISM

Premium Excellent Escort Giulia from Berlin treats you to intimate moments of togetherness with the following erotic highlights:

  • Girlfriend eroticism (GFE)
  • Passionate kissing
  • French eroticism (FT situational), 69
  • Anilingus (passive)
  • Finger games (according to agreement and consideration of hygiene)
  • Exciting lingerie and high heels
  • Erotic full body massage/ Russian eroticism
  • Eroticism in unusual places
  • Verbal eroticism
  • Striptease
  • Light bondage games (active)
  • Slight dominance (active)
  • Slightly submissive inclination (gentle! choking; please note and keep to it, no violence/ pain)
  • Golden shower (active)
  • Role plays
  • Foot eroticism
  • Sextoys
  • Swinger club visits
  • Bisexual: yes
  • Duo: possible
  • Arts and Culture
  • Theatre- / Opera- / Musical- / Ballet and concert visits
  • Music (from classical music to jazz and rock)
  • literature
  • Media/ film
  • Psychology
  • Photography
  • Interior Design/ architecture
  • Modeling
  • Design
  • High Fashion/ fashion
  • Travel and foreign cultures
  • Culinary delights
  • Cosmetics/ care
  • Wellness (spa and sauna visits, massages)
  • Sports (fitness, jogging, cycling, inline skating)

1.What appeals to you about being a luxury escort lady?

I am especially attracted to adventure. It is my little secret. My dirty secret. To meet interesting, cultivated gentlemen who know how to treat a woman with class is also very important for me. At the same time, I love to seduce and be seduced. To let you forget all your worries for a few hours and to spoil you with devotion and passion would be my first priority. Let me seduce you according to all rules of the art!

2. Which advantages do you think an Excellent Escort enjoys and what does it matter?

In any case, it is the very high standard that has appealed to me from the very beginning. On the one hand, this is due to Julia, who gives everything to help us to become the best version of ourselves. On the other hand, an EE also makes its own, enormously high claim. It is not only the measurements of a model that count, but also elegance, intellect, etiquette, the distinct pleasure of tingling eroticism and my empathy. All this rounds off my profile and will give you a lot of pleasure!

3. Why did it have to be this agency and no other?

Right at the beginning I noticed that the agency name reflects its program. This starts with the aesthetic presentation of the website, continues with the carefully selected ladies and ends with the serious management and handling by Julia, who has an eye for every little detail. EE combines elegance, professionalism and sex appeal. Everyone who knows me knows that I don’t have to say things just to say them. It is simply my sober, objective observation.

4. Which erotic fantasy would you absolutely like to live out?

Since I am a very imaginative woman, I have a few things in mind that will increase your longing for me. Already at the thought of it, I get tingling goose bumps:

“One” idea however, particularly appeals to me: I am tremendously excited to attend an “Eyes Wide Shut” party with a gentleman in an old castle with a dreamlike ambience. All guests are dressed very chic and sexy; they wear Venetian masks. Already when entering the scenery, I feel countless glances that literally undress me, which excites me very much. Everything is very noble and luxuriously furnished, the guests are drinking champagne and a strong, sexual energy is in the air. One lady stands out in the crowd especially because of her seductive dress, which gives you a good idea of what she is wearing … a strong feeling of pleasure is triggered in me. I walk towards her with confidence and whisper something into her ear while looking deep into your eyes.

How it goes on, may you imagine yourself or we let this fantasy become reality together? Ecstasy and great sex are guaranteed in any case!
I am already looking forward to it …

5. Which dreams and goals in life do you have?

In the first place for me is to be happy and satisfied. To be able to do what I like to do and what fulfills me. In the end it is the sum of the many small, wonderful and unforgettable moments, the experiences and encounters in life that matters – not how many handbags I own. Which does not mean that I do not love and value luxurious things. Quite the opposite – also here I like to surprise you with my good style!

6. What is your secret recipe for a successful evening for two? What is your secret weapon?

Through my loving and authentic nature, you can let yourself fall completely with me. A mix of the much-cited “girl next door” and the “legendary sex bomb” … a great duo, right? ;-). My secret weapon? Definitely my endlessly long legs and what you will expect at the end of it!

7. What three things would you take with you to a desert island and why?

My soft pillow that makes me fall asleep gently and dream of making love to you. A Swiss Army Knife, which will be a good helper with its many uses. A bag full of a colourful variety of seeds, so that I can grow my own little garden in paradise. Just like Eve, I don’t need a bikini and walk around like God created me.

8. Which literary work has made a lasting impression on you and why?

At this point I could give you a particularly smart answer to show you how intellectual I am. But I don’t want to invent anything and remain authentic: “Breakfast at Tiffany’s” – the short novel by Truman Capote. In the film adaptation, the icon Audrey Hepburn was not only visually a lady with whom I would have liked to spend a few sensual hours back then. I simply find her role absolutely charming and always makes me smile.

9. Which philosophy of life do you follow?

As Albert Einstein said so beautifully: “Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you have to keep moving.”
Question “five” describes my thinking about life and how I want to lead it quite well.

10. Love is …?

Something we all long for deep down!

EXCELLENT PREMIUM

ab 1.000 €

MINIMUM BOOKING TIME 2 HOURS


BOOKING

FEES

2 hours1.000,00 EUR (Private Date)
3 hours1.300,00 EUR
4 hours1.600,00 EUR
6 hours1.900,00 EUR
10 hours2.500,00 EUR
12 hours2.800,00 EUR
15 hours3.100,00 EUR
1 day4.800,00 EUR
2 days5.600,00 EUR
every additional day1.500 EUR

  • lady’s city of residence – 2 hours none
  • max. 150 km from city of residence

within Germany – 4 hours /150,00 EUR

  • within Germany, Austria and Switzerland

12 hours – 200,00 EUR + plane /train fare

  • within Europe

24 hours – 250,00 EUR + plane ticket

  • other countries

48 hours / 350,00 EUR + plane ticket

Hugo’s

“The capital has a lot to offer in the way of culinary delights. That’s why there are some restaurants on my list that I would like to visit with you. How about a light appetizer, a delicious main course and the dessert is waiting for you in your hotel room?” 

Hostess Giulia | Escort Berlin

Contact & Feedbacks Giulia

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

These ladies might also interest you

Excellent Premium Dame

Giulia

„Kaviar für das Volk“ und eine absolut makellos-natürliche Schönheit in Form der lebensbejahenden Giulia für Sie! Schöner Deal, ehrliches Versprechen, sagenhaft traumhafte Zeit mit einer Frau, deren Wesen von spürbarer Loyalität, Begeisterungsfähigkeit und Authentizität geprägt ist!
Sie verlieben sich Hals über Kopf in das Leben, die Liebe, die Lust und die Leidenschaft? Darüber hinaus träumten Sie schon immer davon, neidvolle Blicke anderer zu ernten, die Sie um „die Frau an Ihrer Seite“ beneiden? Mit Giulia ist Ihre ewige Suche nach der Einen, der Richtigen tatsächlich zu Ende. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – in diesem Fall haben Sie eine sichere Option auf den universellen Jackpot! Und ist nicht jeder emotionale Cash-Flow jenem monetären vorzuziehen?
Eine der auffälligsten Eigenschaften eines Menschen in Sicherheit ist Wagemut! Was sollte einem schon widerfahren, außer Begierde, Leidenschaft, Menschlichkeit und ein Zustand totaler Glückseligkeit? Das Risiko ist gleich Null, die Bereitschaft, Giulia in ihr Herz zu schließen, geht gegen unendlich!

Profil & Interessen

Wohnort
Berlin
Buchbar
Berlin (ohne Reisekosten),
Hamburg (Mindestbuchungsdauer 4 Std., zzgl. 120 EUR Reisekosten),
Hannover (Mindestbuchungsdauer 4 Std., zzgl.150 EUR Reisekosten),
deutschland- und weltweit
(mit Reisekosten)
Nationalität
Deutsch
Beruf
Pädagogin (Bachelor), Modell
Sprachen
Deutsch (fließend),
Englisch (fließend)
Alter
24 Jahre
Grösse
181 cm
Gewicht
57 kg
Kleidergrösse
36
Maße
85-60-90 (75A/B Natur)
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
braun
Getränke
Weißwein,
stilles Wasser
Cuisine
Deutsch, Italienisch, Japanisch
Blumen
Pfingstrosen
Parfum
Cuire Beluga (Guerlain)
Wichtiges
Nichtraucherin
kein Tattoo / kein Piercing

Erotik & Vorlieben

Premium Excellent Escort Giulia aus Berlin verwöhnt Sie in intimen Momenten der Zweisamkeit gerne mit folgenden erotischen Highlights:

  • Girlfriend Erotik (GFE)
  • leidenschaftliches Küssen
  • französische Erotik (FT situationsbedingt), 69
  • Anilingus (passiv)
  • Fingerspiele (gemäss Absprache u.Rücksichtnahme auf Hygiene)
  • aufregende Dessous und High Heels
  • erotische Ganzkörpermassage/ russische Erotik
  • Erotik an aussergewöhnlichen Orten
  • Verbalerotik
  • Striptease
  • leichte Fesselspiele (aktiv)
  • leichte Dominanz (aktiv)
  • leicht devote Neigung (sanftes! Würgen; bitte beachten und einhalten, keine Gewalt/ Schmerzen)
  • Natursekt (aktiv)
  • Rollenspiele
  • Fußerotik
  • Sextoys
  • Swingerclubbesuche
  • Bisexuell: ja
  • Duo: möglich

  • Kunst und Kultur
  • Theater-/ Opern-/ Musical-/ Ballett-u. Konzertbesuche
  • Musik (von Klassik über Jazz bis Rock)
  • Literatur
  • Medien/ Film
  • Psychologie
  • Kunst
  • Fotografie
  • Modeln
  • Interior Design/ Architektur
  • Modeln
  • Design
  • High Fashion/ Mode
  • Reisen u.fremde Kulturen
  • Kulinarik
  • Kosmetik/ Pflege
  • Wellness (Spa- und Sauna-Besuche, Massagen)
  • Sport (Fitness, Joggen, Radfahren, Inlineskaten)

1.Was reizt Dich an der Tätigkeit einer Luxus Escort Dame?

Ganz besonders reizt mich das Abenteuer. Es ist mein kleines Geheimnis. Mein schmutziges Geheimnis. Interessante, kultivierte Gentlemen kennenzulernen, die wissen, wie man eine Frau mit Klasse behandelt, ist ausserdem sehr wichtig für mich. Gleichzeitig liebe ich es, zu verführen und verführt zu werden. Dich all Deinen Stress für ein paar Stunden vergessen zu lassen und Dich voller Hingabe und Leidenschaft zu verwöhnen, wäre hierbei mein oberstes Gebot. Lasse Dich von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!

2. Welche Vorzüge genießt Deiner Meinung nach ein Excellent Escort und was macht es aus?

In jedem Fall ist es der hohe Anspruch, der mich von Anfang an angesprochen hat. Auf der einen Seite, besteht dieser durch Julia, die alles gibt, um uns dabei zu helfen, die beste Version unserer selbst zu werden. Auf der anderen Seite, macht ein EE ebenfalls der eigene, enorm hohe Anspruch aus. Hier zählen nämlich nicht nur Modelmaße, sondern vor allem Eleganz, Intellekt, Etikette, der ausgeprägte Genuss prickelnder Erotik sowie meine Empathie. All das rundet mein Profil ab und wird Dir eine Menge Freude bereiten!

3. Warum musste es unbedingt diese Agentur und keine andere sein?

Gleich zu Beginn habe ich festgestellt, dass der Agenturname auch wirklich Programm ist. Dies beginnt bei der ästhetischen Aufmachung der Website, geht über die sorgfältig ausgewählten Damen und mündet im seriösen Management sowie Umgang durch Julia, die ein Auge für jedes noch so kleine Detail hat. Bei EE vereinen sich Eleganz, Professionalität und Sexappeal. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Dinge nicht sagen muss, nur, um sie zu sagen. Es ist schlichtweg meine nüchterne, objektive Feststellung.

4. Welche erotische Phantasie möchtest Du unbedingt gerne ausleben?

Da ich eine sehr phantasievolle Frau bin, schweben mir so einige Dinge vor, die Deine Sehnsucht nach mir steigern werden. Bereits beim Gedanken daran, bekomme ich prickelnde Gänsehaut:

„Eine“ Vorstellung reizt mich jedoch ganz besonders: Mich reizt es ungemein, mit einem Gentleman eine „Eyes Wide Shut“ Party in einem alten Schloss mit traumhafter Ambiente zu besuchen. Alle Gäste sind sehr schick und sexy gekleidet; sie tragen venezianische Masken. Bereits beim Betreten der Szenerie, spüre ich unzählige Blicke, die mich regelrecht ausziehen, was mich sehr erregt. Alles ist sehr edel und luxuriös eingerichtet, die Gäste trinken Champagner und eine starke, sexuelle Energie liegt in der Luft. In der Menge sticht eine Dame ganz besonders durch ihr verführerisches Kleid, das schon viel erahnen lässt, heraus … ein starkes Lustgefühl wird in mir ausgelöst. Ich laufe selbstbewusst auf sie zu und flüstere ihr etwas ins Ohr während ich Dir tief in die Augen schaue.

Wie es weiter geht, darfst Du Dir selbst ausmalen oder wir lassen diese Phantasie gemeinsam zur Wirklichkeit werden? Ekstase und grandioser Sex sind in jedem Fall garantiert! Ich freue mich schon darauf …

5. Welche Träume und Ziele im Leben hast Du?

An erster Stelle steht für mich, glücklich und zufrieden zu sein. Das tun zu können, worauf ich Lust habe und was mich erfüllt. Am Ende zählt die Summe der vielen kleinen, wundervollen und unvergesslichen Momente, der Begegnungen und Erfahrungen im Leben – nicht, wie viele Handtaschen ich besitze. Was nicht bedeutet, das ich keine luxuriösen Dinge liebe und wertschätze. Ganz im Gegenteil – auch hier überrasche ich Dich gerne mit meinem guten Stil!

6. Was ist Dein Geheimrezept für einen gelungenen Abend zu zweit? Was ist Deine Geheimwaffe?

Durch meine liebevolle und authentische Art, kannst Du Dich voll und ganz bei mir fallen lassen. Ein Mix aus dem vielzitierten „Mädchen von nebenan“ und der „sagenhaften Sexbombe“ … ein tolles Duo, oder? ;-). Meine Geheimwaffe? Definitiv meine endlos langen Beine und das, was Dich am Ende davon erwarten wird!

7. Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Mein weiches Kopfkissen, dass mich sanft einschlafen und vom Liebesspiel mit Dir träumen lässt. Ein Schweizer Taschenmesser, welches mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ein guter Helfer sein wird. Eine Tasche voll mit einer bunten Samenvielfalt, damit ich meinen eigenen, kleinen Garten im Paradies anbauen kann. Genau wie Eva, brauche ich keinen Bikini und laufe herum wie Gott mich schuf.

8. Welches literarische Werk hat Dich nachhaltig beeindruckt und warum?

An dieser Stelle könnte ich eine ganz besonders smarte Antwort bringen, um Dir zu zeigen, wie intellektuell ich bin. Allerdings möchte ich nichts erfinden und authentisch bleiben: „Breakfast at Tiffany’s“ – der Kurzroman von Truman Capote. Bei der Verfilmung, war die Ikone Audrey Hepburn nicht nur optisch eine Dame, mit der ich damals auch gerne eine paar sinnliche Stunden verbracht hätte. Ich finde ihre Rolle einfach absolut charmant und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

9. Welche Lebensphilosophie verfolgst Du?

Wie Albert Einstein so schön sagte: „Das Leben ist wie Radfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben.“
Frage „fünf“ beschreibt mein Denken über das Leben und wie ich es führen möchte recht gut.

10. Liebe ist…?

Etwas, wonach wir uns alle im tiefsten Inneren sehnen!

EXCELLENT PREMIUM

ab 1.000 €
Mindestbuchungsdauer 2 Stunden


Stunden

Honorar

2 Stunden1.000,00 EUR (Private Date)
3 Stunden1.300,00 EUR
4 Stunden1.600,00 EUR
6 Stunden1.900,00 EUR
10 Stunden2.500,00 EUR
12 Stunden2.800,00 EUR
15 Stunden3.100,00 EUR
1 Tag4.800,00 EUR
2 Tage5.600,00 EUR
jeder weitere Tag1.500 EUR zusätzlich

  • Heimatort der Dame
    2 Stunden keine Reisekosten
  • Anreise bis 150 km vom Heimatort
    4 Stunden – 150,00 EUR
  • Anreise innerhalb Deutschlands
    12 Stunden – 200,00 EUR + Flug-/ Bahn
  • Anreise Europa
    24 Stunden – 250,00 EUR + Flugticket
  • Andere Länder
    48 Stunden – 350,00 EUR + Flugticket

Hugo’s

„Die Hauptstadt hat kulinarisch wahnsinnig viel zu bieten. Deshalb stehen einige Restaurants auf meiner Liste, die ich gerne mit Dir besuchen würde. Wie wäre es mit einer leichten Vorspeise, einem genüsslichen Hauptgang und einem aufregenden Dessert auf dem Hotelzimmer?“

Hostess Giulia | Escort Berlin

Kontakt & Feedbacks zu Giulia

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Liebe Julia,
bitte richte Giulia meinen Dank für den wunderschönen Abend gestern aus! Sie ist eine außergewöhnliche Frau und eine wundervolle Geliebte! Ihr Ziel, mich glücklich zu machen, hat sie auf jeden Fall erreicht. Sie in dieser Nacht aus dem Zimmer gehen zu sehen, hat mir das Herz zerrissen :-).
Vielen Dank auch an dich für die Organisation dieses Abends, an den ich noch lange mit Freude zurück denken werde. Liebe Grüße, B.

Diese Damen könnten Sie auch interessieren