Excellent Premium Lady

Ellen

If the secret of elegance lays in the simplicity of things, there is no need for decoration if the appearance and nature are of a purity that leaves you speechless. Sex appeal? As far as the eye can see! Evanescence of the moment? Not in the “here and now”. Everything is as complicated as trivial: beauty saves the world!

If creativity and imagination go hand in hand with straightforward action to create a carefree summer freshness, the lightness of being would not be given the appearance of a melancholy, unattainable subject, but that of youthful naturalness. Ellen’s richness of facets, which includes devotional sensuality, carries the mood by itself – let yourself go and focus on pleasure.
Of course, an unknown mistress has its charm. So enjoy the concentrated essence of hot desire, exuberant joie de vivre and flamboyant imagination even today!

Profile & Interests

City of residence
Berlin
Booking
Berlin (no travel costs),
Hamburg (minimum booking time 4 hours, plus 120 EUR travel costs),
Hannover (minimum booking time 4 hours, plus 150 EUR travel costs),
Germany and worldwide
(plus travel costs)
Nationality
German
Profession
Architect (Master of Science, M.Arch.), model
Languages
German (fluent),
English (fluent),
French (conversational),
Spanish (conversational)
Age
28 years
Height
178 cm
Weight
59 kg
Dress size
36
Measurements
88-60-90 (75B natural)
Eyes
brown
Hair
brown
Drinks
Champagne (Moët & Chandon), still water
Favourite Cuisine
German, Italian, Japanese
Flowers
Dahlia
Scent
One (Calvin Klein)
Important details
non-smoker

no tattoos / no piercings

EROTICISM

Premium Excellent Escort Ellen from Berlin treats you to intimate moments of togetherness with the following erotic highlights:

  • Girlfriend eroticism (GFE)
  • Passionate kissing
  • French eroticism, 69
  • Anilingus (passive)
  • Finger games (according to agreement and consideration of hygiene)
  • Exciting lingerie and high heels
  • Erotic full body massage/ russian eroticism
  • Verbal eroticism
  • Striptease
  • Light bondage games (active)
  • Slight dominance (active)
  • Slightly submissive inclination (gentle! choking; please note and keep to it, no violence/pain)
  • Golden shower (active)
  • Role plays
  • Foot eroticism
  • Sextoys
  • Bisexual: yes
  • Duo: possible

The erotic preferences shown here in the profile correspond to the private preferences and wishes of the particular escort lady.

  • Art and culture
  • Theatre- / opera- / musical- / ballet and concert visits
  • Music (from classical music to jazz and rock)
  • Architecture/ interior design
  • Literature
  • Modeling
  • High fashion/ fashion/ design
  • Travel and foreign cultures
  • Culinary
  • Cosmetics/ care
  • Wellness (spa and sauna visits, massages)
  • Sports (fitness, jogging, cycling, dancing)

1.What appeals to you about being a luxury escort lady?

Attracted by adventure, I am very happy to be able to dedicate my time to the arts of the high class escort. The mixture of eroticism, luxury and sensuality offers me the opportunity to explore a world that inspires and enriches me with every encounter. It is extremely pleasant to experience an intimate exchange with exquisite, eloquent and educated gentlemen and at the same time to share and protect a common secret. The thought of all future encounters inspires me enormously and makes me curious about what is to come.

2. Which advantages do you think an Excellent Escort enjoys and what does it matter?

Actually, I enjoy professionalism, the necessary discretion and of course the high standards held by EE. Every date is characterised by style, mutual respectful interaction and an invited portion of eroticism. This is not only due to the perfect organisation, but also to the sensitivity for the exquisite, which is the main focus of the agency management and thus always enables a perfect symbiosis.

3. Why did it have to be this agency and no other?

Right from the first glance at the website, I was impressed by the appearance and the stylish and exciting content of EE. I was also convinced by the dynamic and open exchange with Julia. I felt welcome from the very beginning and quickly realised that I had come to the right place. I am grateful to have Julia, a trustworthy and professional partner at my side.

4. Which erotic fantasy would you absolutely like to live out?

I love the unknown. For me eroticism has something to do with uncertainty and unexpected events. Within this formula many fantasies can be formed. But starting with the simple, I find it wonderful to feel an initially tender, possibly almost unexpected touch, which gradually intensifies in the mutual physical exchange and impulse of feelings until at some point both bodies merge into an inseparable togetherness.

5. Which dreams and aims in life do you have?

As a self-confident woman, I am proud to know what I want and even happier to be able to live it. It is extremely important for me to constantly develop myself further. This on a private and professional level. With creativity, passion and discipline I wish to be one of the best in my profession.

6. What is your secret recipe for a successful evening for two? What is your secret weapon?

I am very spontaneous, open-minded and preferably myself. Because of this it is my naturalness, my empathic character and my sensuality that I love to share with others. It is very important for me to feel and understand my counterpart. With this devotion and acceptance it is possible to be close to strangers and to quickly find an intimate relationship. A level on which new impulses can arise on both sides. Of course I would not like to withhold my humour, intellect and seduction skills from anyone!

7. Which three things would you take with you to a desert island and why?

A notepad and a pen to record all the beautiful experiences and memories. Of course a Swiss army knife is a must, so I am well equipped against all dangers and obstacles!

8. Which literary work has made a lasting impression on you and why?

“The little prince” – Antoine de Saint-Exupéry. This book has accompanied me since my childhood. It has often taught me to look closely and to see things from a different perspective. I am particularly touched by the detail in which the fox and the little prince meet and make friends. Here it says:

“You are just a little boy to me, a little boy like a hundred thousand others. I do not need you. And you do not need me either. For you I am a fox among hundreds of thousands of foxes. But if you tame me, then we will need each other. You will be unique for me. And I will be unique for you in the whole world.”

A wheat field has no meaning for the fox because he does not eat bread. But because the little prince tames him, golden wheat reminds him of his blond hair and the field becomes important for the fox. Symbolic power, in which actions take on an essential character for the alliances and connections that one enters into. They have an individual meaning for everyone and thus acquire a value of their own. I consider the sum of all the individual bonds to be very important and formative for our existence.

9. Which philosophy of life do you follow?

Our point of view determines our satisfaction!

10. Love is…?

Love is when two hearts speak the same language!

  • lady’s city of residence – 2 hours none
  • max. 150 km from city of residence

within Germany – 4 hours /150,00 EUR

  • within Germany, Austria and Switzerland

12 hours – 200,00 EUR + plane /train fare

  • within Europe

24 hours – 250,00 EUR + plane ticket

  • other countries

48 hours / 350,00 EUR + plane ticket

Excellent Premium Dame

Ellen

Liegt das Geheimnis der Eleganz in der Schlichtheit der Dinge, so braucht es der Verzierung nicht, wenn Optik und Wesen von einer Reinheit sind, die sprachlos macht. Sexappeal? Wohin das Auge reicht! Vergänglichkeit des Moments? Nicht im „Hier“ und nicht im „Jetzt“. Alles ist so kompliziert wie banal: Schönheit rettet die Welt!

Wenn sich Kreativität und Phantasie, gemeinsam mit geradlinigem Handeln, auf eine unbeschwerte Sommerfrische verabreden, würde man der Leichtigkeit des Seins nicht den Anstrich eines schwermütigen, unerreichbarem Sujet geben, sondern jenen der jugendlichen Natürlichkeit. Ellens Facettenreichtum, die hingebungsvolle Erotik mit einschliesst, trägt die Stimmung wie von selbst – lassen Sie sich fallen und setzen ganz auf Genuss.

Eine unbekannte Geliebte hat freilich ihren Reiz. Kosten Sie daher noch heute von der konzentrierten Essenz aus heißem Begehren, überschwänglicher Lebensfreude und flamboyanten Ideenreichtum!

Profil & Interessen

Wohnort
Berlin
Buchbar
Berlin (ohne Reisekosten),
Hamburg (Mindestbuchungsdauer 4 Std., zzgl. 120 EUR Reisekosten),
Hannover (Mindestbuchungsdauer 4 Std., zzgl.150 EUR Reisekosten),
deutschland- und weltweit
(mit Reisekosten)
Nationalität
Deutsch
Beruf
Architektin (Master of Science, M.Arch.), Modell
Sprachen
Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Französisch (Konversation)
Spanisch (Konversation)
Alter
28 Jahre
Grösse
178 cm
Gewicht
59 kg
Kleidergrösse
36
Maße
88-60-90 (75B Natur)
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Getränke
Champagner (Moët & Chandon), stilles Wasser
Cuisine
Deutsch, Italienisch, Japanisch
Blumen
Dahlien
Parfum
One (Calvin Klein)
Wichtiges
Nichtraucherin
kein Tattoo / kein Piercing

Erotik & Vorlieben

Premium Excellent Escort Ellen aus Berlin verwöhnt Sie in intimen Momenten der Zweisamkeit gerne mit folgenden erotischen Highlights:

  • Girlfriend Erotik (GFE)
  • leidenschaftliches Küssen
  • französische Erotik (FT situationsbedingt), Deepthroat (situationsbedingt), 69
  • Anilingus (passiv)
  • Fingerspiele  (gemäss Absprache u.Rücksichtnahme auf Hygiene)
  • aufregende Dessous und High Heels
  • erotische Ganzkörpermassage/ russische Erotik
  • Verbalerotik
  • Striptease
  • leichte Fesselspiele (aktiv)
  • leichte Dominanz (aktiv)
  • leicht devote Neigung (sanftes! Würgen; bitte beachten und einhalten, keine Gewalt/ Schmerzen)
  • Natursekt (aktiv)
  • Rollenspiele
  • Fußerotik
  • Sextoys
  • Bisexuell: ja
  • Duo: möglich

  • Kunst und Kultur
  • Theater-/ Opern-/ Musical-/ Ballett-u. Konzertbesuche
  • Musik (von Klassik über Jazz bis Rock)
  • Architektur/ Interior Design
  • Literatur
  • Modeln
  • High Fashion/ Mode/ Design
  • Reisen u.fremde Kulturen
  • Kulinarik
  • Kosmetik/ Pflege
  • Wellness (Spa- und Sauna-Besuche, Massagen)
  • Sport (Fitness, Joggen, Radfahren, Tanzen)

1.Was reizt Dich an der Tätigkeit einer Luxus Escort Dame?

Vom Abenteuer angezogen, freue ich mich sehr, meine Zeit den Künsten des gehobenen Escorts widmen zu können. Die Mischung aus Erotik, Luxus und Sinnlichkeit, bietet mir die Möglichkeit eine Welt zu erkunden, die mich mit jeder Begegnung beflügelt und bereichert. Es ist äußerst schön mit auserlesenen, eloquenten und gebildeten Herren einen innigen Austausch zu erleben und damit gleichzeitig auch ein gemeinsames Geheimnis zu teilen und zu wahren. Der Gedanke an alle zukünftigen Begegnungen beflügelt mich enorm und macht mich neugierig auf das, was kommt.

2. Welche Vorzüge genießt Deiner Meinung nach ein Excellent Escort und was macht es aus?

Tatsächlich genieße ich Professionalität, die erforderliche Diskretion und natürlich den hohen Anspruch, der von EE gehalten wird. Jedes Treffen ist geprägt von Stil, gegenseitigem respektvollem Umgang und einer geladenen Portion Erotik. Dies ist nicht nur der perfekten Organisation geschuldet, sondern auch dem Feingefühl für Erlesenes, welches seitens der Agenturleitung im Vordergrund steht und somit immer eine perfekte Symbiose ermöglicht.

3. Warum musste es unbedingt diese Agentur und keine andere sein?

Schon beim ersten Blick auf die Webseite, war ich vom Auftritt und den stilvollen und spannenden Inhalten von EE beeindruckt. Des Weiteren hat mich der dynamische und offene Austausch mit Julia überzeugt. Ich fühle mich seit Anfang an willkommen, und erkannte schnell, dass ich am richtigen Ort angekommen bin. Ich bin dankbar, mit Julia, eine vertrauensvolle und professionelle Partnerin an meiner Seite zu haben.

4. Welche erotische Phantasie möchtest Du unbedingt gerne ausleben?

Ich liebe das Unbekannte. Erotik hat für mich etwas mit Ungewissheit und mit unerwarteten Ereignissen zu tun. Innerhalb dieser Formel lassen sich viele Phantasien formen. Beginnend aber beim Einfachen, empfinde ich es als wunderschön, eine zunächst zärtliche, eventuell fast schon unerwartete Berührung zu fühlen, welche sich im gemeinsamen körperlichen Austausch und Impuls von Gefühlen nach und nach verstärkt, bis irgendwann beide Körper zu einem unzertrennlichen Miteinander verschmelzen.

5. Welche Träume und Ziele im Leben hast Du?

Als selbstbewusste Frau, bin ich stolz darauf, zu wissen, was ich möchte und noch glücklicher darüber, dies auch leben zu dürfen. Für mich ist es extrem wichtig, mich stets weiterzuentwickeln. Dies auf privater als auch beruflicher Ebene. Mit Kreativität, Leidenschaft und Disziplin wünsche ich mir, in beruflicher Hinsicht zu den Besten zu gehören.

6. Was ist Dein Geheimrezept für einen gelungenen Abend zu zweit? Was ist Deine Geheimwaffe?

Ich bin sehr spontan, offen und am allerliebsten ganz ich selbst. Aufgrund dessen ist es meine Natürlichkeit, mein empathisches Wesen und meine Sinnlichkeit, die ich unglaublich gerne mit anderen teile. Mir ist es sehr wichtig, mein Gegenüber zu spüren und zu verstehen. Mit dieser Hingabe und Annahme ist es möglich, auch noch Fremden/m nah zu sein und schnell ein inniges Zueinander zu finden. Eine Ebene, auf der beidseitig neue Impulse entstehen können. Mein Humor, Intellekt und meine Verführungskünste möchte ich natürlich ausserdem niemandem vorenthalten 😉 !

7. Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Ein Notizblock und einen Stift, um alle schönen Erlebnisse und Erinnerungen festzuhalten. Natürlich darf ein Schweizer Sackmesser nicht fehlen, womit ich gegen alle Gefahren und Hindernisse gut gerüstet bin!

8. Welches literarische Werk hat Dich nachhaltig beeindruckt und warum?

„Der kleine Prinz“ – Antoine de Saint-Exupéry. Dieses Buch begleitet mich seit meiner Kindheit. Es hat mich oft gelehrt, genau hinzuschauen und Gegebenheiten auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Besonders berührt mich der Ausschnitt, in welchem der Fuchs und der kleine Prinz aufeinandertreffen und Freundschaft schließen. Hier heißt es:

„Du bist für mich nur ein kleiner Junge, ein kleiner Junge wie hunderttausend andere auch. Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Ich bin für dich ein Fuchs unter hunderttausenden von Füchsen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt“

Ein Weizenfeld hat für den Fuchs keine Bedeutung, weil er kein Brot isst. Doch weil ihn der kleine Prinz zähmt, erinnert ihn goldenes Weizen an sein blondes Haar und das Feld wird somit wichtig für den Fuchs. Symbolkraft, in der Handlungen einen essentiellen Charakter für die Bündnisse und Zusammenschlüsse erhalten, die man eingeht. Für jeden haben sie eine individuelle Bedeutung und bekommen somit einen ganz eigenen Wert. Die Summe aller einzelnen Verbindungen erachte ich als sehr wichtig und prägend für unser Dasein.

9. Welche Lebensphilosophie verfolgst Du?

Unsere Sichtweise entscheidet über unsere Zufriedenheit.

10. Liebe ist…?

Liebe ist, wenn zwei Herzen die gleiche Sprache sprechen!

EXCELLENT PREMIUM

ab 1.000 €
Mindestbuchungsdauer 2 Stunden


Stunden

Honorar

2 Stunden1.000,00 EUR (Private Date)
3 Stunden1.300,00 EUR
4 Stunden1.600,00 EUR
6 Stunden1.900,00 EUR
10 Stunden2.500,00 EUR
12 Stunden2.800,00 EUR
15 Stunden3.100,00 EUR
1 Tag4.800,00 EUR
2 Tage5.600,00 EUR
jeder weitere Tag1.500 EUR zusätzlich

  • Heimatort der Dame
    2 Stunden keine Reisekosten
  • Anreise bis 150 km vom Heimatort
    4 Stunden – 150,00 EUR
  • Anreise innerhalb Deutschlands
    12 Stunden – 200,00 EUR + Flug-/ Bahn
  • Anreise Europa
    24 Stunden – 250,00 EUR + Flugticket
  • Andere Länder
    48 Stunden – 350,00 EUR + Flugticket