Excellent Escort Lady

Clémence

“a silky bond between you and me, between us. Initially only a string, but binding, connected” – Clémence. A skin like velvet and silk, a firm body that beguiles your senses and a youthful sex appeal that is so dazzling with its charm that one simply asks for “more”. Follow the eroticism of your mind!

Whether the image of a black, precious pearl is enough to visually express the attractiveness and magic of her person? Connoisseurs with a sense for the unique and special will find in the highly attractive and life-affirming Clémence not only a soul mate … it is compatibility on many levels, trust, bold humor and last but not least her exotic charm, which will create a crackling atmosphere.

It is said: every person is a different country – start your erotic and mental journey together with Clémence and experience how boundless
Love can be!

Profile & Interests

City of residence
Berlin
Booking
Berlin (minimum booking time 2 hours, no travel costs),
Hamburg (minimum booking time 4 hours, plus 120 EUR travel costs),
Hannover (minimum booking time 6 hours, plus 150 EUR travel costs),
Germany and worldwide
(plus travel costs)
Nationality
German (originated from Benin/ West Africa)
Profession
Student of computer science
Languages
German (fluent),
English (fluent),
French (fluent)
Age
24 years
Height
177 cm
Weight
60 kg
Dress size
36
Measurements
92-62-94 (75C natural)
Eyes
brown
Hair
black
Drinks
Champagne (Moët & Chandon),
white wine, still water
Favourite Cuisine
Italian, French, Japanese
Flowers
Peonies
Scent
No.5 (Chanel)
Important details
non-smoker

no tattoos / no piercings

EROTICISM

Excellent Escort Clémence from Berlin treats you to intimate moments of togetherness with the following erotic highlights:

  • Girlfriend eroticism (GFE)
  • Passionate kissing
  • French eroticism (FT situational), 69
  • Spanish eroticism
  • Anilingus (passive)
  • Exciting lingerie and high heels
  • Erotic full-body massage
  • Verbal eroticism
  • Striptease
  • Light fixation (active)
  • Slight dominance (active)
  • Role plays
  • Foot eroticism
  • Sextoys
  • Bisexual: yes
  • Duo: possible
  • Art and culture
  • Theater-, opera- and concert visits
  • Current events
  • Economy
  • Lifestyle/ going out
  • Cinema/ film
  • Music (from classical to rock)
  • Travel and foreign cultures
  • Wellness (spa visits, massages)
  • Sports (swimming, fitness, cycling, yoga)

1.What attracts you to the activity of a luxury escort lady?

First and foremost I am attracted by the idea of being allowed to have unique and unforgettable experiences, which I would like to share with diverse and interesting gentlemen. I appreciate deep conversations about the meaning and nonsense of life, philosophizing about different topics and simply having fun with my counterpart. Desire and devotion are very important components, which I would like to live out here … my imagination is just too boundless to keep it all to myself ;-).

2. Which advantages do you think an Excellent Escort enjoys and what does it matter?

I strongly believe that especially here, at Excellent Escorts, I will meet cultivated and really interesting gentlemen with whom I can and may spend a wonderful time at a high level. A very big plus is the management of Julia, who follows every detail very precisely. She brings things and me perfectly to the point. I am therefore looking forward to the best version of myself.

3. Why did it have to be this agency and no other?

Julia pays a lot of attention to style, aesthetics and class. It’s a really big task to meet all these requirements, but actually no other agency came into question for me, because I was looking for an office with very, very high standards. I researched the whole “world wide web” and finally decided to go with EE, because it stands out massively from all other agencies.

4. Which erotic fantasy would you like to live out?

For me eroticism is an interplay of restraint, demanding elements, devotion and emotion. The unreachable is very exciting for me. I love to seduce, to be seduced and to slip into different roles. From an exciting “eyes-wide-shut” party to romantic bubble baths, night swimming with my beloved, and delightful encounters in threesomes, I have been dreaming for a long time and hope that we both can make some of it come true. It all starts with a kiss … I love kissing. Do you like it, too?

5. What are your dreams and aims in life?

Broadening my personal horizon is a life task that I like to face up to. Whether it’s good and intense conversations with multifaceted people, travelling to faraway countries, getting to know different cultures, reading books or studying – more is always possible. The “ideal” is what interests me without being too dogmatic and “too” demanding towards myself. It should all be in flow through action and naturally “going from step to step”. Sure, there are days when you push forward less forcefully, but as long as I can count them on one hand, my world is fine :-).

6. What is your secret recipe for a successful evening for two? What is your secret weapon?

First of all, there is the anticipation, the butterflies in my stomach, the uncertainty about what will happen, who I will meet, the pleasant excitement and the hope that my date will feel the same way. We start with a nice drink or a pleasant dinner, get along really well, laugh a lot and feel the common vibrations. First, timid touches of our hands, followed by a shy kiss, which becomes more and more intense and keeps what it promised. Your hand in my slip. I let it happen. I want it. Now! We love each other, try each other out and forget the time around us. Sex is a very important part of my life … I hope for you too. If so, I am glad to finally meet you :-).

7. Which three things would you take with you to a desert island and why?

Music to escape the silence, to dance and dream; my favorite book and a very colorful scarf. Couldn’t it be that you fly over the island “just by chance” and find the “colorful dot down there” sooooo interesting ;-), that you – also “just by chance” – land there and we will have a nice time together ;-)?

8. Which literary work has made a lasting impression on you and why?

“Desert flower” by Waris Dirie. Her biography shows an extremely strong and courageous woman who, despite all adverse circumstances, has achieved a lot in life and, through her message, continues to do so for others to this day. I like people who stand up for their convictions and never forget their original situation in better times. To help minorities when you have the opportunity to give them the chance to lead a similarly good life is really amazing.

9. Which philosophy of life do you follow?

Live genuinely. Live today. Live in the “here and now”. Create things. Become bigger than you thought you would be. Break boundaries. Be the best person you can be without betraying yourself!

10. Love is…?

…to see everybody as he or she is and to accept this.

EXCELLENT

800€
MINIMUM BOOKING TIME 2 HOURS


BOOKING

FEES

2 hours800,00 EUR (Private Date)
3 hours1.000,00 EUR
4 hours1.200,00 EUR
6 hours1.400,00 EUR
10 hours1.800,00 EUR
12 hours2.000,00 EUR
15 hours2.200,00 EUR
1 day2.800,00 EUR
2 days4.400,00 EUR
every additional day1.100 EUR

  • lady’s city of residence – 2 hours none
  • max. 150 km from city of residence

within Germany – 4 hours /150,00 EUR

  • within Germany, Austria and Switzerland

12 hours – 200,00 EUR + plane /train fare

  • within Europe

24 hours – 250,00 EUR + plane ticket

  • other countries

48 hours / 350,00 EUR + plane ticket

Excellent Escort Dame

Clémence

„ein seidenes Band zwischen Dir und mir, zwischen uns. Anfangs nur ein Bindfaden, aber verbindend, verbunden“ – Clémence. Eine Haut wie Samt und Seide, ein fester Körper, der Ihre Sinne betört und ein jugendlicher Sexappeal, der vor lauter Charme so umwerfend ist, dass man schlichtweg nach „mehr“ verlangt. Folgen Sie der Erotik Ihres Geistes!

Ob das Bild einer schwarzen, kostbaren Perle ausreicht, um die Attraktivität und den Zauber ihrer Person bildhaft auszudrücken? Connaisseure mit Sinn für das Einzigartige und Besondere, finden in der hochattraktiven und lebensbejahenden Clémence nicht nur eine Seelenverwandte … es ist Kompatibilität auf vielen Ebenen, Vertrauen, beherzter Humor und nicht zuletzt ihr exotischer Reiz, der für eine knisternde Atmosphäre sorgen wird.

Man sagt: Jeder Mensch ist ein anderes Land – starten Sie Ihre erotische und mentale Reise gemeinsam mit Clémence und erfahren, wie grenzenlos Liebe sein kann!

Profil & Interessen

Wohnort
Berlin
Buchbar
Berlin (ohne Reisekosten),
Hamburg (Mindestbuchungsdauer 4 Std., zzgl. 120 EUR Reisekosten),
Hannover (Mindestbuchungsdauer 6 Std., zzgl.150 EUR Reisekosten),
deutschland- und weltweit
(mit Reisekosten)
Nationalität
Deutsch (aus dem Benin/ Westafrika stammend)
Beruf
Studentin der Informatik, Modell
Sprachen
Deutsch (fließend, akzentfrei)
Englisch (fließend)
Französisch (fließend)
Alter
24 Jahre
Grösse
177 cm
Gewicht
60 kg
Kleidergrösse
36
Maße
92-62-94 (75C Natur)
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
schwarz
Getränke
Champagner (Moët & Chandon),
Weißwein, stilles Wasser
Cuisine
Italienisch, Französisch, Japanisch
Blumen
Pfingstrosen
Parfum
No.5 (Chanel)
Wichtiges
Nichtraucherin
kein Tattoo / kein Piercing

Erotik & Vorlieben

Excellent Escort Clémence aus Berlin, verwöhnt Sie in intimen Momenten der Zweisamkeit gerne mit folgenden erotischen Highlights:

  • Girlfriend Erotik (GFE)
  • leidenschaftliches Küssen
  • französische Erotik, 69
  • spanische Erotik
  • Anilingus (passiv)
  • aufregende Dessous und High Heels
  • erotische Ganzkörpermassage
  • Verbalerotik
  • Striptease
  • leichte Fesselspiele (aktiv)
  • leichte Dominanz (aktiv)
  • Natursekt (aktiv)
  • Rollenspiele
  • Fußerotik
  • Sextoys
  • Bisexuell: ja
  • Duo: möglich

  • Kunst und Kultur
  • Theater-/ Opern-u. Konzertbesuche
  • Zeitgeschehen
  • Wirtschaft
  • Lifestyle/ Ausgehen
  • Kino/ Film
  • Musik (v.Klassik bis Rock)
  • Reisen u.fremde Kulturen
  • Wellness (Spa-Besuche, Massagen)
  • Sport (Schwimmen, Fitness, Radfahren, Yoga)

1.Was reizt Dich an der Tätigkeit einer Luxus Escort Dame?

In erster Linie reizt mich die Idee, einzigartige und unvergessliche Erfahrungen machen zu dürfen, die ich mich facettenreichen, interessanten Gentlemen teilen möchte. Ich schätze tiefgehende Gespräche über den Sinn und Unsinn des Lebens, das Philosophieren über verschiedene Themen und einfach Spaß mit meinem Gegenüber zu haben. Lust und Hingabe sind sehr wichtige Komponente, die ich hier gerne ausleben möchte … meine Phantasie ist einfach viel zu grenzenlos, um sie ganz für mich zu behalten ;-).

2. Welche Vorzüge genießt Deiner Meinung nach ein Excellent Escort und was macht es aus?

Ich gehe sehr stark davon aus, gerade hier, bei Excellent Escorts, auf kultivierte und wirklich interessante Herren zu treffen, mit denen ich auf hohem Niveau eine schöne Zeit verbringen kann und darf. Ein ganz großes Plus ist die Leitung von Julia, die jedem Detail sehr penibel nachgeht. Sie bringt Dinge und mich perfekt auf den Punkt. Ich freue mich daher auf die beste Version meiner selbst.

3. Warum musste es unbedingt diese Agentur und keine andere sein?

Julia achtet sehr auf Stil, Ästhetik und Klasse. Es ist eine wirklich große Aufgabe, all dem zu entsprechen, aber tatsächlich kam für mich keine andere Agentur infrage, da ich auf der Suche nach einer Agentur mit sehr, sehr hohen Ansprüchen war. Ich habe das gesamte „world wide web“ durchforstet und habe mich letztlich für EE entschieden, da sie sich von allen anderen Agenturen massiv abhebt.

4. Welche erotische Phantasie möchtest Du unbedingt gerne ausleben?

Erotik ist für mich ein Zusammenspiel von Zurückhaltung, fordernden Elementen, Hingabe und Emotion. Das Unnahbare ist für mich sehr aufregend. Ich liebe es, zu verführen, verführt zu werden und dabei in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Von einer aufregenden „Eyes-wide-shut“-Party bis hin zu romantischen Schaumbädern, Nachtschwimmen mit meinem Liebsten und reizvollen Begegnungen zu dritt, träume ich schon seit langem und hoffe, dass wir beide einiges davon in die Tat umsetzen können. It all starts with a kiss … ich küsse wahnsinnig gerne. Du auch?

5. Welche Träume und Ziele im Leben hast Du?

Die Erweiterung des persönlichen Horizonts ist eine Lebensaufgabe, der ich mich gerne stelle. Ob es gute und intensive Gespräche mit facettenreichen Menschen sind, Reisen in ferne Länder, das Kennenlernen verschiedener Kulturen, das Lesen von Büchern oder auch das Studium – mehr geht immer. Das „Ideal“ ist das, was mich interessiert, ohne dabei zu dogmatisch und „zu“ fordernd mir selbst gegenüber zu sein. Es sollte alles durch Aktion im Fluss sein und natürlicherweise „von A nach B gehen“. Sicher hat man auch Tage, an denen man weniger kraftvoll nach vorne prescht, aber so lange ich sie an einer Hand abzählen kann, ist meine Welt in Ordnung :-).

6. Was ist Dein Geheimrezept für einen gelungenen Abend zu zweit? Was ist Deine Geheimwaffe?

Zunächst ist da die Vorfreude, die Schmetterlinge im Bauch, das Unwissen über das, was passiert, wen man trifft, die wohlige Aufregung und die Hoffnung, dass es meinem Date auch so geht. Wir starten mit einem Drink oder angenehmen Dinner, verstehen uns wirklich sehr gut, lachen viel und spüren die gemeinsame Wellenlänge. Erste, zaghafte Berührungen unserer Hände, gefolgt von einem schüchternen Kuss, der immer intensiver wird und das hält, was er versprochen hat. Deine Hand in meinem Schritt. Ich lasse es zu. Ich will es. Jetzt! Wir lieben uns, probieren uns aus und vergessen die Zeit um uns herum. Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens … ich hoffe, für Dich auch. Wenn ja, freue ich mich, Dich endlich zu treffen :-).

7. Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Musik, um der Stille zu entgehen, zu tanzen und zu träumen; mein Lieblingsbuch und ein sehr buntes Tuch. Es kann ja sein, dass Du „rein zufällig“ über die Insel fliegst und den „bunten Punkt da unten“ sooooo interessant findest ;-), dass Du – ebenfalls „rein zufällig“ – dort landest und wir eine schöne Zeit zu zweit haben werden ;-).

8. Welches literarische Werk hat Dich nachhaltig beeindruckt und warum?

„Wüstenblume“ von Waris Dirie. Ihre Biografie zeugt von einer extrem starken und mutigen Frau, die trotz aller widrigen Umstände, viel im Leben erreicht hat und es, durch ihre Botschaft, bis heute für andere tut. Ich mag Menschen, die für ihre Überzeugung einstehen und ihre ursprüngliche Situation in besseren Zeiten niemals vergessen. Minderheiten zu helfen, wenn man die Möglichkeiten dazu hat, ihnen damit die Chance zu geben, ein ähnlich gutes Leben zu führen, ist bewundernswert.

9. Welche Lebensphilosophie verfolgst Du?

Lebe wirklich. Lebe heute. Lebe im Hier und Jetzt. Erschaffe Dinge. Werde größer, als Du gedacht hast. Sprenge Grenzen. Sei das beste „Ich“, das Du sein kannst, ohne Dich selbst dabei zu verraten!

10. Liebe ist…?

…jemanden so zu sehen, wie er ist und dies auch zu akzeptieren.

EXCELLENT

800€
Mindestbuchungsdauer 2 Stunden


Buchen

Honorar

2 Stunden800,00 EUR (Private Date)
3 Stunden1.000,00 EUR
4 Stunden1.200,00 EUR
6 Stunden1.400,00 EUR
10 Stunden1.800,00 EUR
12 Stunden2.000,00 EUR
15 Stunden2.200,00 EUR
1 Tag2.800,00 EUR
2 Tage4.400,00 EUR
jeder weitere Tag1.100 EUR zusätzlich

  • Heimatort der Dame
    2 Stunden keine Reisekosten
  • Anreise bis 150 km vom Heimatort
    4 Stunden – 150,00 EUR
  • Anreise innerhalb Deutschlands
    12 Stunden – 200,00 EUR + Flug-/ Bahn
  • Anreise Europa
    24 Stunden – 250,00 EUR + Flugticket
  • Andere Länder
    48 Stunden – 350,00 EUR + Flugticket